Hisense, Sponsor der FIFA WM 2018™

Hisense war Offizieller Sponsor der FIFA WM 2018™ als Teil unserer Bemühungen, Kunden auf globaler Ebene zu erreichen und mit ihnen in Kontakt zu treten. Als offizieller Fernsehausstatter des Turniers waren wir stolz darauf, eines der größten und prestigeträchtigsten Sportereignisse der Welt unterstützt zu haben.

Seien Sie mit Hisense Teil der Action.

Im Jahr 2014 erreichte die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft schätzungsweise 3,2 Milliarden Zuschauer, und da diese Zahl 2018 mindestens erreicht oder mehr noch gesteigert werden sollte, ist dies die perfekte Möglichkeit, die Qualität unserer Fernseher und ihrer Technologie einem weltweiten Publikum zu präsentieren.

Die Weltmeisterschaft ist oft eine Zeit, in der die Menschen beschließen, den Sprung zu wagen und einen neuen Fernseher zu kaufen, um die Freude am Turnier zu erhöhen. Durch unser Sponsoring wollten wir ihnen beweisen, warum die Wahl von Hisense die perfekte Lösung ist.

UEFA EURO 2020™

Erfahren Sie mehr über unser Sponsoring der UEFA EURO 2020™ …

Hier klicken