Hisense gab heute auf einer gemeinsamen Pressekonferenz mit der FIFA bekannt, bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 als offizieller Sponsor zu agieren. Damit ist Hisense die erste chinesische Consumer-Marke, die das Turnier sponsert.

Weiterlesen

Umfassende Produktneuvorstellungen bieten intelligente Technik und innovative Displays für jeden Bedarf und jedes Budget

Hisense, internationaler Hersteller von Konsumgütern und eine der wichtigsten TV-Marken der Welt, zeigt zahlreiche neue TV-Geräte für den Endverbrauchermarkt. Zu den Highlights zählen die UHD Premium Geräte NU9700 und NU8700 sowie der N5755, der erste Fernseher mit 45 Zoll Display auf dem Markt.

 

Weiterlesen

Komplett neue Produktfamilie von Kühl-Gefrierkombinationen

Hisense, internationaler Hersteller von Konsumgütern und eine der wichtigsten TV-Marken der Welt, stellte heute sein neues Portfolio an Kühl-Gefrierkombinationen vor. Die sieben Geräte, die auf dem exklusiven Product Launch in Barcelona präsentiert wurden, sind durchgehend mit der No-Frost Funktion ausgestattet und erfüllen die Richtwerte der Energieeffizienz-Klassen A++ bis A+++. Durch das elegante Design in Silber und Edelstahloptik fügen sich die neuen Kühl-Gefrierkombinationen in jede Wohnung ein und passen zu verschiedensten Einrichtungsstilen.

 

 

Weiterlesen

Auf der CES 2017 in Las Vegas stellte Hisense auch dieses Jahr aktuelle Technik-Innovationen vor und zog so das Interesse zahlreicher Fachbesucher auf sich. Zu den diesjährigen Produkt-Highlights zählten der weltweit erste Dual Color 4K Laser Cast TV, ein 65″ (165 cm) großer 8K-QLED-TV und ein Smartphone mit zusätzlichem e-ink-Display. Am Stand von Hisense konnten Besucher außerdem eine beeindruckende Auswahl weiterer Produkte aus den Bereichen Smart Home und Medical Devices in Augenschein nehmen. Bei der Award-Zeremonie der „Global Top Brands“ wurde das Hightech-Unternehmen für die Entwicklung des 4K Laser Cast TV zudem mit dem „Golden Display Tech Gold Award of the Year“ ausgezeichnet.

Weiterlesen

Hisense wird erneut Produktneuheiten auf der CES in Las Vegas vorstellen. Im Fokus werden 2017 beim weltweit drittgrößten TV-Anbieter erneut hochauflösende TVs stehen, darunter Modelle mit 4K- und 8K-Auflösung, sowie der UHD-Laserprojektor 4K Laser Cast TV. Einen ersten Blick auf die Messeneuheiten und die Pläne von Hisense für 2017 können Journalisten bei der Hisense Pressekonferenz am 4. Januar um 12 Uhr im Mandalay Bay Convention Center werfen. Präsentiert werden neben TVs auch weitere Produktinnovationen aus den Bereichen Elektrohausgeräte, Medical Displays und Lösungen rund um Smart Home.

Weiterlesen

Preisgünstiger Filmgenuss dank Hisense und Wuaki: Wer im Zeitraum Oktober 2016 bis Dezember 2017 einen ausgewählten Smart-TV von Hisense erwirbt, kann ein Jahr lang jede Woche einen Film aus dem Angebot des Video-on-Demand-Anbieters Wuaki für nur je 0,99 € ausleihen.

Weiterlesen

Uwe Paul ist seit dem 1. November 2016 als Commercial Director bei Hisense Germany tätig. Durch einen konsequenten Ausbau des Vertriebs wird er die Präsenz von Hisense im Fachhandel in Deutschland signifikant erhöhen. Das Ziel von Uwe Paul ist es, dazu beizutragen, das Vertrauen zur Marke und zum Team von Hisense kontinuierlich zu steigern. Dass dies auch nachhaltig möglich ist, hat er in den vergangenen 20 Jahren in der Branche in führenden Positionen bei Weltmarken unter Beweis gestellt. Uwe Paul berichtet an Hans Wienands, Senior Vice President Hisense Germany.

Weiterlesen

Seit 2012 arbeiten der High-Tech-Spezialist Hisense und Foxxum, ein weltweit führender Anbieter von Smart-TV-Lösungen, auf exklusiver Basis in Westeuropa eng zusammen, und haben in dieser Region bereits eine erfolgreiche Smart-TV-Plattform für die Marke Hisense aufgebaut. Damit Hisense, eine der derzeit am stärksten wachsenden Marken, diese hochentwickelte Plattform auch außerhalb Westeuropas nutzen kann, wurde der Vertrag zwischen beiden Unternehmen nun auf weitere Regionen weltweit ausgedehnt.

Weiterlesen

Hans Wienands ist seit dem 1. Oktober 2016 Senior Vice President bei Hisense Germany. In seiner neuen Position verantwortet er im wichtigsten europäischen Markt alle Produktbereiche (Weiße und Braune Ware) des global agierenden Hightech-Konzerns aus China. Wienands war zuvor unter anderem zehn Jahre bei Samsung und insgesamt 13 Jahre bei Panasonic in Spitzenpositionen tätig. Sein erklärtes Ziel bei Hisense ist es, eine nachhaltige und vertrauensvolle Partnerschaft mit dem Fachhandel zu etablieren.

Weiterlesen

Hisense präsentiert auf der IFA 2016 eine Auswahl neuer Android-Smartphones. Die beeindruckende Produktauswahl umfasst das ultrarobuste und wasserdichte C30 mit IP68-Zertifizierung, das Hisense A1 mit Super-AMOLED-Bildschirm und zwei Kameras auf der Rückseite sowie das E76 mit Fingerabdrucksensor, Metall-Unibody-Design und 2,5D-Display.

Weiterlesen