Hisense präsentiert auf der IFA 2016 eine Auswahl neuer Android-Smartphones. Die beeindruckende Produktauswahl umfasst das ultrarobuste und wasserdichte C30 mit IP68-Zertifizierung, das Hisense A1 mit Super-AMOLED-Bildschirm und zwei Kameras auf der Rückseite sowie das E76 mit Fingerabdrucksensor, Metall-Unibody-Design und 2,5D-Display.

Weiterlesen

Das Hisense 4K Laser Cast produziert brillante 4K-UHD-Bilder zu einem deutlich geringeren Preis als LCD-TVs mit vergleichbarer Größe. Das Projektionssystem verbraucht auch weniger Energie und hat einen geringeren Platzbedarf. Verglichen mit herkömmlichen Projektoren benötigt das 4K Laser Cast auch weniger Wartung und liefert unabhängig vom Umgebungslicht eine hervorragende Bildqualität. Die verwendete Laserprojektionstechnologie wurde zu 100 % von Hisense entwickelt. Das Unternehmen begann bereits vor sieben Jahren mit der Entwicklung seiner Laser-TV-Technik, und baut mit dem aktuellen Modell, das über 200 patentierte Technologien von Hisense verwendet, seine führende Position auf diesem Gebiet weiter aus.

Weiterlesen

Auf der IFA in Berlin präsentiert Hisense innovative Waschmaschinen, die Zeit und Platz sparen: Eine Drei-Trommel-Maschine erlaubt es, Unterwäsche und Socken getrennt von der restlichen Kleidung zu waschen, und zwar gleichzeitig. Ein anderes Modell mit integriertem Waschbecken ist vor allem für kleinere Badezimmer perfekt geeignet.

Weiterlesen

Candy Pang ist neue Geschäftsführerin von Hisense Germany. Mit ihrer Unterstützung will der global agierende Hightech-Konzern aus China seine Position in Deutschland in den Produktsegementen TV, Kühlgeräte, Waschmaschinen, Smartphones und Klimageräte weiter ausbauen. Zudem sollen unter ihrer Führung die Markenbekanntheit weiter erhöht und das Image signifikant gesteigert werden. Sie wird auf der diesjährigen IFA vor Ort sein und dort bereits viele Gespräche führen.

Weiterlesen

Erneut wird Hisense unter dem Berliner Funkturm auf der IFA vom 2. - 7. September 2016 in Halle 6.2 am Stand 202 zahlreiche Neuigkeiten aus den Bereichen TV, Kühlgeräte, Waschmaschinen, Smart Home und Smartphones präsentieren, darunter auch der UHD-Laserprojektor 4K Laser Cast TV. Die Besucher erwartet ein spannendes Entertainment-Programm, unter anderem werden am 4. September E-Sports-Profis vom FC Schalke 04 erwartet, die zu packenden FIFA-Matches auf riesiger Bildfläche einladen. Wir laden Sie hiermit zum Besuch des Messestandes ein und freuen uns, Ihnen in Berlin die Neuheiten persönlich vorstellen zu können.

Weiterlesen

Pure Begeisterung bei über 42.400 Fans: Am 14. August 2016 wurde in der VELTINS-Arena in Gelsenkirchen der mit rund 305 m² Darstellungsfläche größte Videowürfel in Europa eingeweiht. Der vom FC Schalke 04 Premium-Partner Hisense präsentierte Würfel beeindruckt durch seine enorme Größe und hervorragende Bildqualität. Hisense setzt damit neue Maßstäbe und stärkt seine Position der Marke nicht nur in der Arena, sondern auch in Deutschland und Europa.

Weiterlesen

Am 14. August 2016 wird in der VELTINS-Arena in Gelsenkirchen der mit über 300 m² Darstellungsfläche größte Videowürfel in Europa vor den Augen zigtausender Fans enthüllt. Mit schwerem Gerät arbeitet ein Team von Spezialisten an dem von Hisense präsentierten Würfel der Superlative. Die Einweihung erfolgt am Schalke-Tag, einem Fußballfest für die ganze Familie, zu dem rund 100.000 Fans erwartet werden. Die Arbeiten zur Montage des neuen Giganten gehen jetzt in die heiße Phase.

Weiterlesen

Einen noch schnelleren und direkteren Kundenservice bietet ab sofort der neue Ersatzteilshop von Hisense. Hier können Endkunden bequem online Ersatzteile direkt vom Hersteller bestellen.

Weiterlesen

Anlässlich seiner globalen Kundenkonferenz in Paris hat Hisense einen 4K-Laser-Projektor und eine neue Benutzeroberfläche für seine Smart-TVs vorgestellt. Dr. Lan Lin, Executive Vice President, Hisense Co., Ltd., General Manager, Hisense International Co., Ltd., und Dr. Xiaohang Ma, Executive Deputy Director of Multimedia R&D Center, präsentierten die Innovationen vor vielen Handelspartnern. Sie fassten zudem erste Ergebnisse des erfolgreichen Sponsorings der UEFA EURO 2016™ zusammen, bevor alle Teilnehmer zum Finale ins Stade de France fuhren.

Weiterlesen

Hisense, Hersteller von Unterhaltungselektronik und einer der Sponsoren der UEFA EURO 2016™, hat heute sein letztes Video zum EM-Wettbewerb „Quest for Glory“ veröffentlicht, in dem man die Geschichte des glücklichen Gewinners der Tickets für das große Finale in Paris mitverfolgen kann.

Weiterlesen