Hisense, einer der offiziellen Sponsoren der UEFA EURO 2016™ - der einzige aus dem Bereich Unterhaltungselektronik – fasst die Schlüsselszenen des diesjährigen Wettbewerbes in einem bewegenden Video zusammen.

Weiterlesen

Zum ersten Mal in der 56-jährigen Geschichte des Turniers gibt es bei der UEFA EURO 2016™ einen chinesischen Sponsor - den Hightech-Spezialisten Hisense. Das Unternehmen hat schon jetzt einen Grund zu feiern, denn die Partnerschaft mit der UEFA EURO 2016™ ist für Hisense das erfolgreichste Markenmarketing seit der Gründung vor 47 Jahren.

Weiterlesen

Während Fußballfans bei der UEFA EURO 2016™ mitfiebern, freuen sich Technikfans schon auf ein anderes Großereignis dieses Jahr: die IFA 2016. Auch Hisense wird im September wieder mit einem großen Stand in Berlin vor Ort sein. Auf dem IFA Innovations Media Briefing (IMB), das am 5. und 6. Juli 2016 im bcc Berlin stattfindet, können Medienvertreter bereits vorab ausgewählte Produkt-Highlights in Augenschein nehmen. Hisense wird an seinem IMB-Stand nicht nur ein neues Premium-TV-Modell mit der Displaytechnologie ULED 3.0 präsentieren, sondern passend zur von Hisense gesponserten UEFA EURO 2016™ auch ein Gewinnspiel mit attraktiven Fußball-Preisen veranstalten.

Weiterlesen

Als Hauptsponsor der UEFA EURO 2016™ kooperiert Hisense mit namhaften Top-Fußball-Freestylern, um seine Markenbekanntheit im Rahmen der Social-Media-Kampagne #FeelEverything noch weiter zu steigern.

Weiterlesen

Für eine noch schnellere Serviceabwicklung bietet Hisense seinen Händlern ab sofort ein neues Online-Retourenportal auf seiner Website an. Dieses erlaubt nicht nur eine schnelle und einfache Erfassung von Retourenanträgen, sondern auch eine unkomplizierte Abfrage des Auftragsstatus sowie das nachträgliche Hinzufügen weiterer Informationen und Dokumente.

Weiterlesen

Die Fußball-Europameisterschaft hat begonnen und ganz Fußball-Deutschland versammelt sich vor dem Fernseher, um mitzufiebern. Damit jeder das passende TV-Modell für sich findet, hat Hisense, offizieller Sponsor der UEFA EURO 2016™, sein Angebot rechtzeitig zum Turnier um neue UHD- und HD-Modelle erweitert. Das Portfolio umfasst Bilddiagonalen von 80 cm (32″) bis hin zu 189 cm (75″).

Weiterlesen

Hisense, Hersteller von Unterhaltungselektronik und Hauptsponsor der UEFA Euro 2016, präsentiert sein Video „Quest for Glory“ („Jagd nach Ruhm“) mit den Maskottchen Harley und Beta.

Weiterlesen

Als einer der zehn Hauptsponsoren der UEFA EURO 2016™ präsentiert das High-Tech-Unternehmen Hisense seine Kampagne #FeelEverything, die die Emotionalität der Europameisterschaft zu den Fans bringt und gleichzeitig die Premium-Produktpalette von Hisense vorstellt.

Weiterlesen

Während der Anpfiff zur UEFA EURO 2016™ im Juni immer näher rückt, steigt nicht nur das Fußballfieber – sondern auch die sommerlichen Temperaturen. Für die nötige Erfrischung sorgen neue Kühlschränke von Hisense, die EM-Zuschauer mit kühlen Getränken versorgen.

Weiterlesen

Auch dieses Jahr waren wieder hunderttausende Besucher auf Deutschlands größter Regionalmesse, dem Maimarkt Mannheim, unterwegs. Ein besonderes Highlight war die Präsenz von Hisense. Das Unternehmen, das als einziger Unterhaltungselektronik-Hersteller die diesjährige UEFA EURO 2016™ sponsert, war nicht nur am Stand des Fachhändlers expert ESCH mit aktuellen UHD-TVs prominent vertreten. Auch Michael Grötsch, Bürgermeister für Wirtschaft, Arbeit, Soziales und Kultur, war vor Ort, als Hisense am 10. Mai zweimal zwei Tickets zum letzten Freundschaftsspiel der deutschen Fußballnationalmannschaft vor der EM verloste. Lokalsender RNF hat die Ziehung und weitere Eindrücke vom Stand in einem Videobeitrag festgehalten.

Weiterlesen