Hisense präsentiert zahlreiche Neuheiten auf der CES 2017

Auf der CES 2017 wird Hisense eine Auswahl aktueller Innovationen aus dem TV- und Display-Segment präsentieren, darunter Smart-TVs mit neuen und verbesserten Interfaces, Fernseher mit 4K- und 8K-Auflösung, mit Quantum Dots, HDR, THX-Sound und mehr. Auch das neueste Modell des UHD-Laserprojektors 4K Laser Cast TV kann am Stand ausprobiert werden. Letztere Technologieinnovation wurde zu 100 % von Hisense entwickelt und ist ein Beispiel der vom Unternehmen intensiv betriebenen endkundenorientierten Forschung und Produktentwicklung, die auch während der Pressekonferenz thematisiert wird. Bei dieser werden neben den TV-Geräten auch Produktneuheiten aus den Bereichen Haushaltsgeräte, Smart Home, medizinische Displays und Smartphones vorgestellt.

Wir laden Sie herzlich zum Besuch der Hisense Pressekonferenz am 4. Januar 2017, um 12 Uhr im Mandalay Bay Convention Center, South Convention Center, Level 2, Ballroom A, 3950 South Las Vegas Blvd., ein (Sprache: Englisch).

Zwischen dem 5. und 8. Januar heißen wir Sie herzlich am Stand #10039 in der Central Hall des Las Vegas Convention Center willkommen.