Hisense stellt nächste Generation von Haushaltsgeräten vor

Side-by-Side Kühl-Gefrierkombinationen mit Wasser- und Eisspender ohne Festwasseranschluss

Unter den Neuvorstellungen sind die drei Side-by-Side Geräte RS670N4BC3, RS741N4AC2 und RS696N4IS2. Während die ersten beiden Kühlschränke über einen Eiswürfelbereiter verfügen, integriert der RS696N4IS2 zusätzlich einen Wasserspender in der Tür. Die Wasserversorgung übernimmt ein 4,7 Liter fassender Tank im Inneren. Das Besondere an diesem Modell ist, dass keine Festinstallation für einen Wasseranschluss notwendig ist. Daher kann die Kühl-Gefrierkombination überall im Raum platziert werden. Temperaturen und Komfortfeatures stellt der Benutzer über ein intuitives Touch-Display an der Front des Kühlschranks ein. Eine sanfte Berührung reicht aus, um alle Möglichkeiten des RS696N4IS2 zu erschließen.

Die neu vorgestellten Kühl-Gefrierkombinationen sind durchweg mit der innovativen No-Frost-Funktion ausgestattet. Dabei wird das Kühlgut von einem raffinierten Luftflusssystem mit kalter Luft umströmt, die Feuchtigkeit sofort abführt. So bleiben die Hisense Kühlschränke durchgehend eisfrei und kommen ohne lästiges und energieintensives Abtauen aus.

Neue Kombigeräte vorgestellt

Mit der RB400-Familie stellt Hisense vier weitere Modelle mit Kühl- und Gefrierfunktion vor. Zeitloses Design und viele praktische Anwendungsmöglichkeiten machen die Modelle RB400N4EG3, RB400N4EG2, RB400N4BC3 und RB400N4FC2 zu idealen Allround-Geräten. Kühl- und Gefriereinheit verfügen über zwei getrennte Kühlsysteme, die individuell eingestellt werden können. Ihre hohen Energieeffizienz-Klassen von A++ bzw. A+++ halten die Betriebskosten über die Laufzeit niedrig und sind das Ergebnis einer Kombination aus innovativer Technologie, optimaler Isolierung und hoch effizienten Kompressoren. In Kühlschränken der Klassifizierung A+++ setzt Hisense einen Invertermotor ein. Dieser läuft nicht nur praktisch geräuschlos, sondern weist auch eine Lebensdauer auf, die deutlich über der von herkömmlichen Kompressoren liegt. Hisense unterstreicht diesen Qualitätsanspruch mit einer 10-Jahres Garantie auf Invertermotoren.

Produktpräsentation auf exklusivem Product Launch in Barcelona

Alle neuen Produkte von Hisense wurden am 28. März auf einem exklusiven Launch Event in Barcelona vorgestellt. Auf der Veranstaltung im Palau de Congressos de Catalunya präsentierte Hisense das neue Produkt Line-up für das Jahr 2017 der Öffentlichkeit. Darüber hinaus gaben Führungskräfte von Hisense Einblicke in die Strategie und Aktivitäten des chinesischen Technologiekonzerns. Hanson Han, Deputy General Manager von Hisense International und General Manager von Hisense Europe, hielt die Eröffnungsrede. Neben den Haushaltsgeräten zeigte Hisense in Barcelona auch neue Fernsehgeräte und Smartphones.