Hisense ist offizieller Premium-Partner des FC Schalke 04

Unter dem Motto „ Wir sorgen für Begeisterung“ lebt Hisense seine Partnerschaft mit dem FC Schalke 04. Dabei möchte Hisense nicht nur durch verschiedene Aktionen einen Mehrwert für die Fans der Königsblauen schaffen und diese von der Marke Hisense begeistern, sondern unterstützt auch den Verein und seine sozialen Initiativen. Welche Projekte bisher verwirklicht wurden, erfahren Sie im Einzelnen hier:

Kumpel-Couch

Mehrmals pro Saison sucht Hisense über Facebook begeisterte Fans des FC Schalke 04, die auf der Hisense Kumpel-Couch Platz nehmen, um von dort ein Spiel der Königsblauen live und hautnah zu erleben. Zu dem Gewinn gehören nicht nur die exklusiven Sitze direkt hinter der Trainerbank, sondern auch eine Arenaführung vor dem Spiel und ein VIP-Erlebnis im LaOla-Club. Weitere Informationen und Teilnahmebedingungen gibt es auf der Hisense Germany Facebook Seite .

Autogrammstunde

Fans des FC Schalke 04 hatten die einzigartige Chance, ihre Stars live im MEDIMAX Bochum zu erleben. Hisense organisierte eine exklusive Autogrammstunde mit den Spielern Eric Maxim Choupo-Moting und Alessandro Schöpf und ließ so viele Fussballherzen schneller schlagen. Nicht nur die Fans freuten sich über die Möglichkeit, ihre Lieblingsspieler endlich persönlich kennenlernen zu können. Auch Choupo-Moting und Schöpf freuten sich, ihren Fans eine Freude machen zu können. 

Kumpelkiste

Seit dem Sommer 2015 unterstützt Hisense die Schalker „Kumpelkiste“. Diese Spendeninitiative unterstützt Menschen, die dringend Hilfe benötigen. Die Aktion wird von Hisense gleich auf mehrfache Weise unterstützt: Neben der Bereitstellung von 17 Waschmaschinen wurde auch mit einer Corporate-Volunteering-Initiative beim Aus- und Einpacken von Spendenkisten geholfen, die Menschen in Not zur Verfügung gestellt wurden.

Schalke Bonus

Mit der Hilfe von Hisense können Fans der Schalker Knappen die begehrten FanMeilen im Rahmen des Bonusprogramms „Schalke Bonus“ sammeln:
Egal ob bei der Beantwortung der wöchentlichen Hisense Expertenfrage auf schalkebonus.de oder durch integrierte FanMeilen Codes in ausgewählten Facebook Postings auf der Hisense Germany Facebook Seite oder im Schalke Fan-Newsletter von Hisense.

Hisense Produkte im S04-Shop

Seit Juni 2015 können Fans des FC Schalke 04 ausgewählte Produkte aus der Hisense Produktpalette im S04-Shop erwerben. Dort sind neben verschiedenen TV Modellen auch Smartphones und Tablets erhältlich.

Newsletter

Wenn Sie in regelmäßigen Abständen über Neuigkeiten, Aktionen und Gewinnspiele bezüglich des Sponsorings mit dem FC Schalke 04 informiert werden möchten, können Sie sich hier für den FC Schalke 04 Newsletter von Hisense anmelden.