Ihre Aufgaben im Fokus:
- Sie implementieren und optimieren Customer Experience-Prozesse in enger Zusammenarbeit mit dem Headquarter
- Sie arbeiten fleißig daran, unsere Prozesse entlang der vertrieblichen Berührungspunkte aus Kundensichtweise zu inspizieren und zu optimieren
- Sie identifizieren Handlungsfelder auf der Grundlage von Analysen der Customer Journey, wettbewerbsfähigem Benchmarking, Kundenfeedback, Umfrageergebnissen und anderen Daten
- Sie entwickeln Strategien, Konzepte und Roadmaps, um den Kundendialog zu perfektionieren
Sie bewerten Kundenfeedback und setzen Initiativen in verschiedenen Online-Vertriebskanälen um
Ihr Profil im Fokus:
- Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich (Online) Marketing, Medien- oder Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung
- Sie haben ein Talent für die Datenanalyse und können Kundendaten sicher auswerten
- Hands-on-Mentalität und Teamfähigkeit in einem multikulturellen Umfeld
- Sie bringen eine ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie eine hohe technische Affinität mit
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) sowie sicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
Wir bieten ein chancenreiches Umfeld:
- Ein attraktives und leistungsgerechtes Gehalt sowie Urlaubsgeld
- Hisense & Gorenje Produkte zu attraktiven Mitarbeiterpreisen
- Ein moderner Arbeitsplatz im Business Campus Garching
- Die Möglichkeit, den eingeschlagenen Erfolgskurs in einem internationalen Unternehmen mitzugestalten
- Ein junges und dynamisches Team