Ihre Aufgaben im Fokus:

  • Sie implementieren und optimieren Customer Experience-Prozesse in enger Zusammenarbeit mit dem Headquarter
  • Sie arbeiten fleißig daran, unsere Prozesse entlang der vertrieblichen Berührungspunkte aus Kundensichtweise zu inspizieren und zu optimieren
  • Sie identifizieren Handlungsfelder auf der Grundlage von Analysen der Customer Journey, wettbewerbsfähigem Benchmarking, Kundenfeedback, Umfrageergebnissen und anderen Daten
  • Sie entwickeln Strategien, Konzepte und Roadmaps, um den Kundendialog zu perfektionieren
    Sie bewerten Kundenfeedback und setzen Initiativen in verschiedenen Online-Vertriebskanälen um

Ihr Profil im Fokus:

  • Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich (Online) Marketing, Medien- oder Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Sie haben ein Talent für die Datenanalyse und können Kundendaten sicher auswerten
  • Hands-on-Mentalität und Teamfähigkeit in einem multikulturellen Umfeld
  • Sie bringen eine ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie eine hohe technische Affinität mit
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) sowie sicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab

Wir bieten ein chancenreiches Umfeld:

  • Ein attraktives und leistungsgerechtes Gehalt sowie Urlaubsgeld
  • Hisense & Gorenje Produkte zu attraktiven Mitarbeiterpreisen
  • Ein moderner Arbeitsplatz im Business Campus Garching
  • Die Möglichkeit, den eingeschlagenen Erfolgskurs in einem internationalen Unternehmen mitzugestalten
  • Ein junges und dynamisches Team