Ihre Aufgaben im Fokus:
- Ausbau und Pflege der Geschäftsbeziehungen
- Steigerung der Marktanteile des Unternehmens im zu verantwortenden Kundenkreis
- Budgetplanung und Budgetkontrolle gemäß Zielen und Vorgaben in enger Abstimmung mit dem Sales Direktor sowie Forecast Planung auf Zentralkundenebene
- Erstellung von abgestimmten Businessplänen
- Vorbereitung und Durchführung von Jahres-, Akquisitions-, Abschluss- und Preisgesprächen
- Teilnahme an nationalen Messen, Kunden-Workshops und Vertriebskonferenze
Ihr Profil im Fokus:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
- Einschlägige Berufserfahrung im Elektrofachhandel in der Konsumgüterbranche, idealerweise Hausgeräte • Reisebereitschaft und Flexibilität
- Ausgeprägte soziale Kompetenz mit gutem Gespür für Menschen und Situationen
- Ausgezeichnetes strategisches und konzeptionelles Denken und Arbeiten
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (CRM-Systeme, Salesforce MS-Office) sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten ein chancenreiches Umfeld:
- Ein attraktives und leistungsgerechtes Gehalt sowie Urlaubsgeld
- Hisense und Gorenje Produkte zu attraktiven Mitarbeiterpreisen
- Homeoffice je nach Wohnort möglich sowie Firmen-Pkw auch zur Privatnutzung
- Die Möglichkeit, den eingeschlagenen Erfolgskurs in einem internationalen Unternehmen mitzugestalten
- Ein agiles Arbeitsumfeld und eine Unternehmenskultur mit viel Potential für eigene Ideen und die persönliche Entwicklung
- Schnelle Entscheidungswege und flache Hierarchien