Ihre Aufgaben im Fokus:

  • Ausbau und Pflege der Geschäftsbeziehungen
  • Steigerung der Marktanteile des Unternehmens im zu verantwortenden Kundenkreis
  • Budgetplanung und Budgetkontrolle gemäß Zielen und Vorgaben in enger Abstimmung mit dem Sales Direktor sowie Forecast Planung auf Zentralkundenebene
  • Erstellung von abgestimmten Businessplänen
  • Vorbereitung und Durchführung von Jahres-, Akquisitions-, Abschluss- und Preisgesprächen
  • Teilnahme an nationalen Messen, Kunden-Workshops und Vertriebskonferenze

Ihr Profil im Fokus:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
  • Einschlägige Berufserfahrung im Elektrofachhandel in der Konsumgüterbranche, idealerweise Hausgeräte • Reisebereitschaft und Flexibilität
  • Ausgeprägte soziale Kompetenz mit gutem Gespür für Menschen und Situationen
  • Ausgezeichnetes strategisches und konzeptionelles Denken und Arbeiten
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (CRM-Systeme, Salesforce MS-Office) sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten ein chancenreiches Umfeld:

  • Ein attraktives und leistungsgerechtes Gehalt sowie Urlaubsgeld
  • Hisense und Gorenje Produkte zu attraktiven Mitarbeiterpreisen
  • Homeoffice je nach Wohnort möglich sowie Firmen-Pkw auch zur Privatnutzung
  • Die Möglichkeit, den eingeschlagenen Erfolgskurs in einem internationalen Unternehmen mitzugestalten
  • Ein agiles Arbeitsumfeld und eine Unternehmenskultur mit viel Potential für eigene Ideen und die persönliche Entwicklung
  • Schnelle Entscheidungswege und flache Hierarchien