Ihre Aufgaben im Fokus:
- Telefonische Kundenbetreuung (Entgegennahme von telefonischen Bestellungen, Beantwortung von Preis- und Lieferterminanfragen, Erteilen von Produktauskünften, etc.)
- Auftragsabwicklung über SAP und EDI (von der Auftragsbestätigung bis zur Rechnung bzw. Gutschrift)
- Lieferterminkontrolle sowie Rückstandsbearbeitung
- Reklamationsbearbeitung sowie Retourenabwicklung
- Versand von Produkt- und Bilddaten per E-Mail oder Post
Ihr Profil im Fokus:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im Bereich Vertrieb
- Sehr gute MS Office – Kenntnisse, idealerweise auch SAP-Anwenderkenntnisse
- Kommunikationsstärke sowie eine ausgeprägte Kunden- und Vertriebsaffinität
- Hands-on-Mentalität und Teamfähigkeit in einem multikulturellen Umfeld
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, (Englischkenntnisse von Vorteil)
Wir bieten ein chancenreiches Umfeld:
- Ein attraktives und leistungsgerechtes Gehalt sowie Urlaubsgeld
- Ein moderner Arbeitsplatz im Business Campus Garching
- Hisense und Gorenje Produkte zu attraktiven Mitarbeiterpreisen
- Die Möglichkeit, den eingeschlagenen Erfolgskurs in einem internationalen Unternehmen mitzugestalten
- Ein agiles Arbeitsumfeld und eine Unternehmenskultur mit viel Potential für die persönliche Entwicklung