Ihre Aufgaben im Fokus:

  • Telefonische Kundenbetreuung (Entgegennahme von telefonischen Bestellungen, Beantwortung von Preis- und Lieferterminanfragen, Erteilen von Produktauskünften, etc.)
  • Auftragsabwicklung über SAP und EDI (von der Auftragsbestätigung bis zur Rechnung bzw. Gutschrift)
  • Lieferterminkontrolle sowie Rückstandsbearbeitung
  • Reklamationsbearbeitung sowie Retourenabwicklung
  • Versand von Produkt- und Bilddaten per E-Mail oder Post

Ihr Profil im Fokus:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im Bereich Vertrieb
  • Sehr gute MS Office – Kenntnisse, idealerweise auch SAP-Anwenderkenntnisse
  • Kommunikationsstärke sowie eine ausgeprägte Kunden- und Vertriebsaffinität
  • Hands-on-Mentalität und Teamfähigkeit in einem multikulturellen Umfeld
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, (Englischkenntnisse von Vorteil)

Wir bieten ein chancenreiches Umfeld:

  • Ein attraktives und leistungsgerechtes Gehalt sowie Urlaubsgeld
  • Ein moderner Arbeitsplatz im Business Campus Garching
  • Hisense und Gorenje Produkte zu attraktiven Mitarbeiterpreisen
  • Die Möglichkeit, den eingeschlagenen Erfolgskurs in einem internationalen Unternehmen mitzugestalten
  • Ein agiles Arbeitsumfeld und eine Unternehmenskultur mit viel Potential für die persönliche Entwicklung