Ihre Aufgaben im Fokus:

  • Ausbau und Pflege der Geschäftsbeziehungen und aktive Betreuung der regionalen Küchen- und Möbelfachhändler
  • Steigerung der Marktanteile des Unternehmens im verantwortlichen Kundenkreis
  • Erstellung von abgestimmten Gebietsplanungen, um eine strategische Kundenbeziehung mit dem verantworteten Kundenkreis und den Unternehmen aufzubauen
  • Vorbereitung und Durchführung von Jahres-, Akquisitions-, Abschluss- und Preisgesprächen
  • Kommunikation und enge Abstimmung mit internen Fachbereichen
  • Wettbewerbs- und Marktbeobachtung mit entsprechendem Berichtswesen sowie Teilnahme an nationalen Messen, Kunden-Workshops und Vertriebskonferenzen

Ihr Profil im Fokus:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
  • Mindestens 3-jährige einschlägige Berufserfahrung im Regionalmanagement / Außendienst, vorzugsweise in der Konsumgüterbranche, idealerweise Hausgeräte
  • Tiefgehende Kenntnisse von Motiven, Arbeitsweisen und Bedürfnissen des Küchen- und Möbelfachhandels
  • Ausgeprägte soziale Kompetenz mit gutem Gespür für Menschen und Situationen
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (Salesforce, MS-Office)
  • Hohe Reisebereitschaft inkl. Übernachtungen

Wir bieten ein chancenreiches Umfeld:

  • Ein attraktives und leistungsgerechtes Gehalt sowie Urlaubsgeld
  • Hisense und Gorenje Produkte zu attraktiven Mitarbeiterpreisen
  • Homeoffice sowie neutralen Firmen-Pkw auch zur Privatnutzung
  • Die Möglichkeit, den eingeschlagenen Erfolgskurs in einem internationalen Unternehmen mitzugestalten
  • Ein agiles Arbeitsumfeld und eine Unternehmenskultur mit viel Potential für die persönliche Entwicklung
  • Schnelle Entscheidungswege und flache Hierarchien