55 Zoll Ultra HD TV H55M3300 | Hisense Germany GmbH

55" 4K Ultra HD TV

H55M3300

UVP: 999,00 €

A
  • 4K Ultra HD
  • Smart TV
  • UHD Upscaling
  • USB-Recording
  • DVB-S2+C+T2 HD
Auflösung
Ultra HD (3.840 x 2.160)
Bildschirmdiagonale
138 cm
Picture Criteria Index
1000
Tuner
DVB-S2+C+T2 HD
Alle Daten

Das kann unser Fernseher
55" 4K UHD TV H55M3300

Ultra Technik für ultra Bild. Die Fernseher der Hisense M3300 Serie bringen extrascharfe 4K UHD Auflösung und smartes Ultra HD Upscaling in jedes Zuhause. Durch das verbesserte Bild wird jeder Film zum Kinoerlebnis in den eigenen vier Wänden. Und dies ist noch nicht genug: USB-Recording und der neue DVB-T2 HD Standard bieten ultimative Flexibilität und noch mehr TV-Genuss.

4K Ultra HD

Nicht einmal, nicht zweimal und auch nicht dreimal – ganze viermal schärfer ist die Auflösung von Hisense Fernsehern mit 4K Ultra HD als bei herkömmlichen Full HD TVs. In Zahlen heißt das: 3.840 × 2.160 Bildpunkte sorgen dafür, dass Bilder ultrafeine Details zeigen und echtes Kinofeeling aufkommt. Extra Plus: Die Hisense 4K Ultra HD TVs bringen natürlich alle nötigen Video-Codecs mit, darunter auch HEVC (H.265). Damit lassen sich sämtliche Zuspielquellen nutzen.

Smart wie nie!

Die Hisense TVs lassen sich spielend leicht mit dem Internet verbinden. Einmal angeschlossen, greifen Sie auf eine Vielzahl an Angeboten zurück. Dazu gehört Video-on-Demand von Anbietern wie Netflix, YouTube und Amazon oder eine Reihe an Apps, die entweder vorinstalliert sind oder sich aus dem Hisense App Store herunterladen lassen.

UHD Upscaling

Ist die Auflösung eines Films mal nicht so hoch, dann hilft Ultra HD Upscaling, um das Beste rauszuholen. Film-Sequenzen werden automatisch optisch verbessert und die vorhandene Auflösung hochgerechnet.

USB Recording

Nie mehr die Lieblingssendung verpassen: Mit der smarten USB-Aufnahmefunktion einfach den Timer einstellen, schon ist die Sendung gespeichert sowie jederzeit verfügbar.

Technische Daten

Auflösung
Ultra HD (3.840 x 2.160)
Bildschirmdiagonale
55"
Bildschirmdiagonale
138 cm
Form
Flat
Energieeffizienzklasse
A
Picture Criteria Index
1000
HDMI
2x 2.0, 2x 1.4
USB
1x 3.0, 2x 2.0
Tuner
DVB-S2+C+T2 HD
Benutzeroberfläche
VIDAA Lite 2.0
USB-Recording