Seit Anfang April können Sie sich direkt auf der Website von Hisense informieren, bei welchem Händler in Ihrer Nähe Sie ein Hisense Produkt erwerben können.

Weiterlesen

Passend zur EM sind gleich zwei neue TV-Modelle von Hisense auf dem deutschen Markt erschienen. Beiden Modellen wurden herausragende Testergebnisse bescheinigt.

Weiterlesen

Die Hisense Group ist der einzige offizielle Sponsor der im Juni in Frankreich stattfindenden Fußball-Europameisterschaft aus dem Bereich Unterhaltungselektronik. Im Rahmen dessen verlost Hisense zwei Tickets für das Finale in Paris und 150 Fußball EM-Tickets für die Gruppenspiele der deutschen Nationalmannschaft!

Weiterlesen

Hisense konnte in den ersten drei Quartalen des Jahres 2015 erstmals den dritten Platz weltweit bei den ausgelieferten TV-Geräten erobern, wie aus einer Erhebung des US-amerikanischen Analyseunternehmens IHS hervorgeht.

Weiterlesen

Deutschland startet ins EM-Jahr, und Hisense ist mit dabei: Als erstes chinesisches Unternehmen in der Geschichte des Turniers wird der Hightech-Gigant die UEFA EURO 2016™ als Sponsor begleiten. Damit auch der Endkunde von diesem Top-Sponsoring profitiert, plant Hisense Germany mehrere Aktivitäten rund um die Europameisterschaft.

Weiterlesen

Hisense lässt auch dieses Jahr diverse Modelle aus den Bereichen TV und Weißer Ware durch Fachmagazine testen. Die ersten Ergebnisse aus dem Bereich TV sind eingetroffen und lassen auf weitere grandiose Resultate hoffen.

Weiterlesen