#FeelEverything mit Hisense bei der UEFA Euro 2016™

Auf unseren extra eingerichteten Social-Media-Kanälen (Twitter, Facebook und Instagram) bekommen Sie exklusive Einblicke in das Fangeschehen in Frankreich. Zudem kombinieren wir Bilder von Hisense Produkten, Videos in Echtzeit und Animationen mit unseren offiziellen Maskottchen Harley und Beta, um bewegende Wettkampf-Geschichten zu erzählen.

Um die Marke Hisense auf noch besondere Weise mit dem Sport zu verbinden, arbeiten wir mit bekannten Fußballartisten aus fünf wichtigen europäischen Märkten zusammen – aus dem Vereinigten Königreich, aus Frankreich, Spanien, Deutschland und Italien. Als Vertreter für Deutschland konnten wir die Freekickerz, Deutschlands größter Fußball-YouTube-Kanal, gewinnen! Die Spaßtruppe besteht aus fünf Spielern, die für das Nachstellen von berühmten Freistößen bekannt sind, Tipps geben, Fußballausrüstung testen und sich mit Profivereinen messen.