Test: Kühl-Gefrierkombination SBS 535 A++ ELIW

Mit einem Fassungsvermögen von 535 Litern bietet der SBS 535 A++ ELIW genug Kapazität auch für den großen wöchentlichen Einkauf. Dieser kann in separaten Bereichen mit unterschiedlicher Temperatur und Luftfeuchtigkeit, zum Beispiel separaten Obst- und Gemüsefächern oder einer besonders voluminösen „Big Box“, übersichtlich gelagert werden. Eine Besonderheit des Side-by-Side-Modells ist zudem ein an der Außenseite integrierter Wasser- und Eisspender. Damit lassen sich Getränke noch komfortabler kühlen, wahlweise mit Eiswürfeln oder Crushed Ice.

Vor allem der automatische Eis-/Wasserspender, die gleichmäßige Temperaturverteilung und die intuitive Handhabung des SBS 535 A++ ELIW konnten die Tester des ETM Testmagazins überzeugen.

Dort wurde das Hisense Topmodell SBS 535 A++ ELIW im aktuellen Vergleichstest mit der Note "Gut" ausgezeichnet!