Hisense, offizieller Sponsor der FIFA-Weltmeisterschaft 2018™, nutzt die diesjährige IFA, um Besucher auf das größte Sportereignis der Welt im kommenden Jahr einzustimmen. Der neuentwickelte Hisense Laser TV ist ein absolutes IFA Highlight und setzt neue Maßstäbe bei großformatigen Sportübertragungen. Mit erstklassigen TVs wird Fußball in noch nie dagewesener Qualität Einzug in die heimischen Wohnzimmer halten – die neuen Serien Hisense NU9800 und NU8700 machen es möglich.

 

Weiterlesen

Hisense, offizieller Sponsor der FIFA-Weltmeisterschaft 2018™, stellt auf der IFA 2017 sein neues Waschmaschinen-Sortiment vor. Zu den Highlights zählt eine Drei-Trommel-Maschine, in der Socken und Unterwäsche getrennt von anderen Kleidungsstücken gewaschen werden können. Das spart Zeit, Wasser und Strom. Zudem präsentiert Hisense Geräte, die sich, ausgestattet mit dem smarten Kontrollzentrum HiSmart, spielend leicht und ortsunabhängig mit dem Smartphone bedienen lassen. Innovative Funktionen wie das Power Jet Wash System, eine „Schneeflocken"-Schontrommel und die Auto-Dosierungsfunktion sorgen für saubere Waschergebnisse. Der besonders langlebige und leise Inverter-Kompressor rundet das Komplettpaket von Hisense ab.

Weiterlesen

Mit über 20 Kühl- und Gefrierkombinationen präsentiert Hisense, offizieller Sponsor der FIFA-Weltmeisterschaft 2018™, ein breites Sortiment an modernen Küchengeräten auf der IFA 2017. Zu den Highlight-Features gehören die Triple-Tech Cooling Technologie, ein Eis- und Wasserspender mit integriertem Wassertank sowie eine besonders hohe Energieeffizienz. So ausgestattet sind die Hisense Geräte echte Teamkollegen im Alltag.

Weiterlesen

Mit besonders energieeffizienten Kühl-Gefrierkombinationen der RB400 und RS670 Serien beeindruckt Hisense auf dem IFA Innovations Media Briefing (IMB) 2017. Die A+++ Geräte des Hightech-Unternehmens schonen nicht nur den Geldbeutel, sondern auch die Umwelt. Modernste Funktionen wie Touchscreen-Bedienung oder innovative Kühltechniken sind ebenfalls in den Geräten verbaut. Perfekt also für alle kostenbewussten Käufer, die keine Kompromisse eingehen wollen.

Weiterlesen

Smart, smarter, Hisense: Auf dem IFA Innovations Media Briefing (IMB) 2017 präsentiert Hisense, der drittgrößte TV-Hersteller der Welt, neue, großformatige UHD TV-Modelle. Der Hisense 70NU9700 sowie der Hisense 65NU8700 punkten mit ULED-Bildtechnologie, einer intuitiven Menüführung und imposanten Bildschirmgrößen von 65 Zoll beziehungsweise 70 Zoll. Ideal für alle Käufer, die ein attraktives Premium-Modell mit dem gewissen Extra an Bildqualität suchen.

Weiterlesen

Was muss ein Fernseher von heute mitbringen? Ein gutes Bild, ein modernes Design, eine einfache Bedienung und Anschlussmöglichkeiten für die Spielekonsole, den DVD-Player oder das Notebook. Dazu muss natürlich noch der Preis stimmen. Hisense, der drittgrößte TV-Hersteller der Welt, hat genau diese Anforderungen erfüllt: Die Fernseher der N6800 Serie punkten mit toller Technik, einem intuitiven Menü und vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Genau das Richtige für clevere Käufer.

Weiterlesen

Arndt Kaufmann übernimmt ab sofort den Posten des Service Managers bei der Hisense Germany GmbH. In dieser Funktion verantwortet er den kompletten Servicebereich des Unternehmens mit dem Ziel, diesen konsequent weiter voranzutreiben.

Weiterlesen

Hisense gab heute auf einer gemeinsamen Pressekonferenz mit der FIFA bekannt, bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 als offizieller Sponsor zu agieren. Damit ist Hisense die erste chinesische Consumer-Marke, die das Turnier sponsert.

Weiterlesen

Umfassende Produktneuvorstellungen bieten intelligente Technik und innovative Displays für jeden Bedarf und jedes Budget

Hisense, internationaler Hersteller von Konsumgütern und eine der wichtigsten TV-Marken der Welt, zeigt zahlreiche neue TV-Geräte für den Endverbrauchermarkt. Zu den Highlights zählen die UHD Premium Geräte NU9700 und NU8700 sowie der N5755, der erste Fernseher mit 45 Zoll Display auf dem Markt.

 

Weiterlesen

Komplett neue Produktfamilie von Kühl-Gefrierkombinationen

Hisense, internationaler Hersteller von Konsumgütern und eine der wichtigsten TV-Marken der Welt, stellte heute sein neues Portfolio an Kühl-Gefrierkombinationen vor. Die sieben Geräte, die auf dem exklusiven Product Launch in Barcelona präsentiert wurden, sind durchgehend mit der No-Frost Funktion ausgestattet und erfüllen die Richtwerte der Energieeffizienz-Klassen A++ bis A+++. Durch das elegante Design in Silber und Edelstahloptik fügen sich die neuen Kühl-Gefrierkombinationen in jede Wohnung ein und passen zu verschiedensten Einrichtungsstilen.

 

 

Weiterlesen