Bis zu 100.000 Besucher werden bei der Saisoneröffnung rund um die VELTINS-Arena in Gelsenkirchen am Sonntag, 3. August 2014, erwartet. Hisense wird als neuer Premium-Partner des FC Schalke 04 dieses Event nutzen, um die Marke und einige Produkte der Fangemeinde vorzustellen.

Weiterlesen

Volltreffer für Hisense: Um seine Markenbekanntheit in Deutschland und international noch weiter zu verbessern, hat das Hightech-Unternehmen eine Premium-Partnerschaft mit dem FC Schalke 04 geschlossen. Für zunächst drei Jahre, bis 2017, wird der Technik-Spezialist als Premium-Partner auf den LED-Anzeigetafeln im Stadion und auf allen TV-Interview-Wänden präsent sein, so dass die Marke deutlich an Sichtbarkeit bei deutschen und internationalen Fußballfans gewinnen wird.

Weiterlesen

Hisense konnte im weltweiten TV-Markt seine starke Position im ersten Quartal 2014 signifikant ausbauen. Der Hersteller von TVs, Haushaltsgeräten, Klimageräten, Tablet-PCs und Smartphones belegte nach Angaben des Marktforschungsinstitutes DisplaySearch im boomenden Segment für hochauflösendes Fernsehen mit seinen UHD-TV-Modellen in den ersten drei Monaten des Jahres den zweiten Platz.

Weiterlesen

Im Zuge anhaltenden Wachstums benötigt Hisense deutlich mehr Platz: Seit dem 12. April 2014 operiert die deutsche Niederlassung des chinesischen Hightech-Unternehmens deshalb von einem neuen, eigenen Firmengebäude aus. Die europäische Forschungs- und Entwicklungsabteilung, R&D Europe, bleibt vorerst am bisherigen Standort. Der Hersteller von TVs, Haushaltsgeräten und Smartphones reagiert damit auf den steigenden Platzbedarf für neu eingestellte Mitarbeiter. Die neue Zentrale im Heerdter Lohweg in Düsseldorf verfügt neben 600 m² Bürofläche über einen 100 m² großen Showroom und ein großes Lager.

Weiterlesen

Wenn ab Juni König Fußball in Brasilien regiert, werden auch in den deutschen Wohnzimmern jede Menge Treffer erzielt. Verbraucher, die sich pünktlich zum Turnierbeginn noch ein neues, zukunftssicheres TV-Modell zulegen möchten, können jetzt mit Hisense auf die Technologie der Zukunft setzen. Der Hightech-Spezialist stellt rechtzeitig zum Anpfiff des Fußball-Großereignisses ein Ultra-HD-Modell in der Größe 42 Zoll (106,6 cm) vor. Dabei besticht der elegante 42K680 nicht nur durch seine gigantische Ultra-HD-Auflösung von über acht Millionen Bildpunkten (3840 x 2160 Pixel), „smarte“ Eigenschaften und 3D-Fähigkeit. Im Hinblick auf die teilweise sehr späten Anstoßzeiten erlaubt er Fußball-Fans auch, Spiele per Time Shift aufzuzeichnen und so keinen Fußball-Leckerbissen mehr zu verpassen. Mit der Android-App Anyview kommen zudem die neuen Handy-Fotos und -Videos von der Fanmeile im Handumdrehen kabellos auf den großen TV-Bildschirm. Erstaunlich niedrig hingegen ist die Ablösesumme des 42K680, denn das beeindruckende Technik-Kraftpaket kommt zu einem bemerkenswert niedrigen Preis auf den deutschen Markt....

Weiterlesen

Hightech-Spezialist Hisense präsentierte vom 24. - 25. März erstmalig aktuelle Bestseller und kommende Produkt-Highlights beim EURONICS Kongress in Leipzig. Zum Abschluss zeigte man sich mit der Resonanz beim Fachpublikum, das sich insbesondere für die Ultra-HD-TVs und Weiße Ware des Herstellers begeisterte, äußerst zufrieden.

Weiterlesen

Hightech-Spezialist Hisense sowie die umsatzstärkste Verbundgruppe im europäischen CE-Markt, EURONICS, sind seit dem 1. Februar 2014 in Deutschland Kooperationspartner. Mit den Bereichen Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräten ist die EURONICS Deutschland eG einer der führenden Marktteilnehmer im deutschen Markt. Hisense, führender TV-Hersteller in China und Technologiepartner der Traditionsmarke LOEWE, eröffnet sich mit der Kooperation den Zugang zu rund 1.900 angeschlossenen Standorten.

Weiterlesen

Hightech-Spezialist Hisense setzt bei Vertrieb und Marketing in Deutschland weiter auf Expansion. Durch Umstrukturierung und gezieltes Recruiting trägt das Hightech-Unternehmen aus Qingdao damit dem schnell wachsenden Markt an hochentwickelten Smart- und UHD-TV-Lösungen, weiterer Consumer-Electronics-Produkte sowie Haushaltsgeräten Rechnung.

Weiterlesen

Hightech-Spezialist Hisense zeigt bei der CES 2014 in Las Vegas zahlreiche TV-Weltneuheiten. Zu den Premieren zählen neben speziell für den amerikanischen Markt entwickelten Produkten unter anderem auch ein Curved-Ultra-HD-TV, Ultra-HD-LED-Modelle sowie erstmals auch TV-Soundbars. Diese ebenfalls auf einer Pressekonferenz vorgestellten Neuheiten und Technologien werden im Laufe des Jahres auch im europäischen Markt erhältlich sein.

Weiterlesen

Mit der Präsentation seiner Ultra-HD-TVs hat Hersteller Hisense auf der IFA in Berlin ein echtes Ausrufezeichen gesetzt. Die hochauflösenden Modelle der XT880-Serie sowie das 213 cm (84")-Modell 84XT900 erregten bei den Standbesuchern in Halle 25 enormes Aufsehen. Neben einer fabelhaften Resonanz seitens der Verbraucher ernteten die UHD-Fernseher vor Ort auch viel Anerkennung vom Fachpublikum - sowohl Pressevertreter als auch Händler zeigten sich beeindruckt, nicht zuletzt dank bemerkenswert günstiger Preise.

Weiterlesen