Hightech-Spezialist Hisense sowie die umsatzstärkste Verbundgruppe im europäischen CE-Markt, EURONICS, sind seit dem 1. Februar 2014 in Deutschland Kooperationspartner. Mit den Bereichen Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräten ist die EURONICS Deutschland eG einer der führenden Marktteilnehmer im deutschen Markt. Hisense, führender TV-Hersteller in China und Technologiepartner der Traditionsmarke LOEWE, eröffnet sich mit der Kooperation den Zugang zu rund 1.900 angeschlossenen Standorten.

Weiterlesen

Hightech-Spezialist Hisense setzt bei Vertrieb und Marketing in Deutschland weiter auf Expansion. Durch Umstrukturierung und gezieltes Recruiting trägt das Hightech-Unternehmen aus Qingdao damit dem schnell wachsenden Markt an hochentwickelten Smart- und UHD-TV-Lösungen, weiterer Consumer-Electronics-Produkte sowie Haushaltsgeräten Rechnung.

Weiterlesen

Hightech-Spezialist Hisense zeigt bei der CES 2014 in Las Vegas zahlreiche TV-Weltneuheiten. Zu den Premieren zählen neben speziell für den amerikanischen Markt entwickelten Produkten unter anderem auch ein Curved-Ultra-HD-TV, Ultra-HD-LED-Modelle sowie erstmals auch TV-Soundbars. Diese ebenfalls auf einer Pressekonferenz vorgestellten Neuheiten und Technologien werden im Laufe des Jahres auch im europäischen Markt erhältlich sein.

Weiterlesen

Mit der Präsentation seiner Ultra-HD-TVs hat Hersteller Hisense auf der IFA in Berlin ein echtes Ausrufezeichen gesetzt. Die hochauflösenden Modelle der XT880-Serie sowie das 213 cm (84")-Modell 84XT900 erregten bei den Standbesuchern in Halle 25 enormes Aufsehen. Neben einer fabelhaften Resonanz seitens der Verbraucher ernteten die UHD-Fernseher vor Ort auch viel Anerkennung vom Fachpublikum - sowohl Pressevertreter als auch Händler zeigten sich beeindruckt, nicht zuletzt dank bemerkenswert günstiger Preise.

Weiterlesen

Momentan bietet das Unternehmen Hisense etwa 20 unterschiedliche Kühl- und Gefrierschränke sowie kombinierte Modelle in Europa an. Bei der diesjährigen IFA wird das Hightech-Schwergewicht eine Anzahl neuer Produkte der "Weißen Ware" vorstellen. Vorzeigestück ist der KGNF 310 A+++ ED, eine edel designte Kühl- und Gefrierkombination mit Edelstahlfront und NoFrost-Technologie. Mit einer ganzen Reihe intelligenter Ausstattungsmerkmale und einer Leistungsaufnahme von gerade einmal 172 kWh pro Jahr ist dieses innovative Modell nicht nur besonders praktisch, sondern auch ausgesprochen sparsam und umweltverträglich.

Weiterlesen

Traditionell ist die IFA in Berlin die große Bühne für die neuesten Produktkonzepte und technologischen Studien. Auf der diesjährigen Funkausstellung zeigt das international aufgestellte Hightech-Schwergewicht Hisense den größten UHD-Fernseher der Welt - mit einer frappierend scharfen Auflösung von 3840 x 2160 Bildpunkten. Das Modell mit seiner gewaltigen Bilddiagonale von 279 cm (110 Zoll) wird am Hisense Stand (Halle 25, Nr. 145) ausgestellt.

Weiterlesen

Fußballprofi Torsten Frings schnürt das letzte Mal die Stiefel: Nach einer atemberaubenden Karriere gibt der 36-Jährige am Samstag, den 7. September 2013 sein Abschiedsspiel im Bremer Weser-Stadion. 35.000 erwartete Zuschauer sehen einem bunten Abend mit viel Fußball-Prominenz und zahlreichen Weltklasse-Akteuren entgegen. Sport1 überträgt das Spiel live (Anstoßzeit: 20:15 Uhr). Sponsor Hisense freut sich, als Partner bei diesem besonderen Fußball-Event dabei zu sein.

Weiterlesen

Der Hightech-Produzent Hisense, seit vielen Jahren Marktführer bei den TV-Verkäufen in China und weltweit auch mit Haushalts- und Klimageräten sowie innovativer Unterhaltungselektronik auf Expansionskurs, sondiert derzeit Kooperations-möglichkeiten mit dem deutschen Premium-TV-Markenanbieter Loewe. Das 1923 in Berlin gegründete Unternehmen Loewe hat sich in den letzten Jahrzehnten unter anderem mit innovativen Design-TVs einen exzellenten Ruf bei Händlern und Verbrauchern erarbeitet.

Weiterlesen

Der Hightech-Spezialist Hisense erweiterte sein Team um Holger Janssen, der in der Deutschlandzentrale seit 15. Juli 2013 als Key Account Manager die Kundengruppen Expert und Euronics betreut und den Umsatz in den Segmenten TV und Weiße Ware verantwortet.

Weiterlesen