Bewegendes Video: Hisense feiert die schönsten Momente der UEFA EURO 2016™

Hisense, einer der offiziellen Sponsoren der UEFA EURO 2016™ - der einzige aus dem Bereich Unterhaltungselektronik – fasst die Schlüsselszenen des diesjährigen Wettbewerbes in einem bewegenden Video zusammen.

Die chinesische Marke feiert ihr erstes Sponsorship eines führenden europäischen Sport-Events. Das Unternehmen schaut auf die 51 Spiele zurück und präsentiert spannende Geschichten des Wettbewerbs. 24 Mannschaften waren angetreten, um für den Titel des europäischen Champions zu kämpfen, seit gestern Abend steht fest: Der Gewinner ist Portugal.

Die entscheidenden Momente können nun noch einmal erlebt werden, vom Eröffnungsspiel mit Frankreich, über Nanis entscheidenden Treffer im Halbfinale, über Islands meteorhaften Aufstieg bis zu Éders EM-Siegtreffer am gestrigen Abend. Die Fans können sich zurücklehnen und auf die Fußball-Matches zurückblicken, die die Menschen in den vergangenen vier Wochen in vielen Ländern überrascht, gefesselt und sprachlos gemacht haben.

Der Film rundet die Sponsorship-Kampagne #FeelEverything zur UEFA EURO 2016™ ab, die die Bekanntheit der hochwertigen Consumer-Technologie-Produkte der Marke in den europäischen Märkten steigern helfen soll. Bei der Kampagne haben die @HisenseFootball-Social-Media-Kanäle die Turnieremotionen in Echtzeit an die Fans übertragen, indem Fanfotos, Bilder von Hisense Hero-Produkten, reaktiven kreativen Content und animierte Sequenzen mit den Maskottchen Harley und Beta kombiniert wurden.

Hisense wird bis Ende 2017 auch andere UEFA-Nationalmannschaftswettbewerbe sponsern, darunter die europäischen Qualifikationsspiele für die FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft 2018, die UEFA Futsal EURO 2016, die UEFA-U21-Europameisterschaft 2017 und die UEFA EURO 2017 der Frauen.

#FeelEverything
Hisense Fußball:Twitter, Facebook und Instagram: @HisenseFootball
Harley und Beta: Instagram: @HarleyandBeta