Gelungene Messepremiere von Hisense

Hightech-Spezialist Hisense präsentierte vom 24. - 25. März erstmalig aktuelle Bestseller und kommende Produkt-Highlights beim EURONICS Kongress in Leipzig. Zum Abschluss zeigte man sich mit der Resonanz beim Fachpublikum, das sich insbesondere für die Ultra-HD-TVs und Weiße Ware des Herstellers begeisterte, äußerst zufrieden.

Auf einer Ausstellungsfläche von 27.500 m² wurden dem Fachpublikum des EURONICS Kongresses die kommenden Produktneuheiten gezeigt. Fast 4.000 Fachbesucher waren dieses Jahr in Leipzig vor Ort, um sich über Angebote und Markt-Trends zu informieren. Hisense stellte unter anderem Weiße Ware, darunter erstmalig in Deutschland auch Waschmaschinen wie das 7-kg-Modell WFU7012 aus. Auch Highlights aus seinem TV- und Mobile-Portfolio präsentierte der Hersteller – darunter auch einen preiswerten Ultra-HD-Fernseher der Größe 42“ (106,6 cm), der rechtzeitig zum Fußball-Großereignis im Juni auf den deutschen Markt kommen wird.

„Unseren ersten Messeauftritt bei EURONICS konnten wir als vollen Erfolg verbuchen“, so Holger Janssen, der bei Hisense die Zusammenarbeit mit EURONICS koordiniert. „Viele Händler nutzten die Möglichkeit, Hisense näher kennen zu lernen und ließen sich über die Produkte und unsere strategische Ausrichtung informieren. Insbesondere begeisterte die Qualität unserer Ware.“