Hisense auf Schalke: Hightech-Spezialist präsentiert sich bei der Saisoneröffnung

Bis zu 100.000 Besucher werden bei der Saisoneröffnung rund um die VELTINS-Arena in Gelsenkirchen am Sonntag, 3. August 2014, erwartet. Hisense wird als neuer Premium-Partner des FC Schalke 04 dieses Event nutzen, um die Marke und einige Produkte der Fangemeinde vorzustellen.

Anfang Juli haben Hisense und Schalke eine dreijährige Premium-Partnerschaft vereinbart. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit wird Hisense auch vielfach live in und um das Stadion auf Schalke präsent sein. Auftakt ist die traditionelle Saisoneröffnung, die auch dieses Jahr wieder ein Magnet für 100.000 Fans aus dem gesamten Bundesgebiet sein wird. Das blau-weiße Familienfest findet ab 10:00 Uhr rund um die VELTINS-Arena statt. Hisense wird dort die Besucher zu einem Gewinnspiel einladen, bei dem zehn Smartphones verlost werden. Besucher haben die Möglichkeit, das Unternehmen und seine Produkte näher kennenzulernen.

Morris Luo, General Manager bei Hisense Germany: „Mit unserem Engagement als Premium-Partner des FC Schalke 04 möchten wir unseren Bekanntheitsgrad deutlich erhöhen. Die Saisoneröffnung bietet dafür eine hervorragende Plattform. Wir freuen uns darauf, möglichst viele Fans in unserem Zelt begrüßen zu können.“