Hisense baut Vertriebs- und Marketingteams in Deutschland aus

Hightech-Spezialist Hisense setzt bei Vertrieb und Marketing in Deutschland weiter auf Expansion. Durch Umstrukturierung und gezieltes Recruiting trägt das Hightech-Unternehmen aus Qingdao damit dem schnell wachsenden Markt an hochentwickelten Smart- und UHD-TV-Lösungen, weiterer Consumer-Electronics-Produkte sowie Haushaltsgeräten Rechnung.

Der geplante personelle Ausbau und die Umstrukturierung bei Hisense Germany in Düsseldorf stellt sich wie folgt dar:

Christian Stuhrmann ist im Dezember 2013 zum Commercial Director ernannt worden. Er ist seit 2010, noch vor Gründung der GmbH bei Hisense tätig. In seiner bisherigen Position als Nationaler Verkaufsleiter Deutschland war er maßgeblich am Aufbau des Standorts in Düsseldorf beteiligt. Er bleibt weiterhin Ansprechpartner für den Kunden Amazon und betreut diesen auch zukünftig.

Silvio Rotondaro verstärkt seit dem 1. Dezember 2013 das Vertriebsteam als Key Account Manager. Er war zuvor für den Mitbewerber Samsung tätig. Durch seine langjährige Branchenerfahrung bringt er ein hohes Potenzial für die Kunden Medimax und Electronic Partner mit.

Am 2. Januar 2014 hat zudem Monika Dugandzic ihre Arbeit bei Hisense Germany begonnen. Sie wird den Bereich Marketing unterstützen. Zuletzt war sie für die deutsche medienakademie tätig und kennt die Branche durch ihre bisherigen Aufgaben sehr gut.

Hisense Germany heißt alle Neuzugänge herzlich Willkommen und freut sich auf ihre Expertise im Unternehmen!

Die kontinuierliche Vergrößerung des Mitarbeiterstamms in Düsseldorf geht somit weiter. Weitere Zugänge stehen bereits fest, so dass die geplante Verdopplung des Mitarbeiterstamms im Jahr 2014 zügig voranschreitet.