Hisense führt Ersatzteilshop für Endkunden ein

Einen noch schnelleren und direkteren Kundenservice bietet ab sofort der neue Ersatzteilshop von Hisense. Hier können Endkunden bequem online Ersatzteile direkt vom Hersteller bestellen.

Ersatzteile finden mit wenigen Klicks

Ab sofort haben Endverbraucher im Ersatzteilshop von Hisense die Möglichkeit, schnell und unkompliziert neue Ersatzteile für ihre defekten Geräte zu finden – und das 24 Stunden am Tag. Der Onlineshop ist hier erreichbar.

Kunden können hier einfach ein Suchwort oder die Modell-Nummer des Gerätes eingeben, und schon werden alle vorrätigen Ersatzteile angezeigt. Das gesuchte Ersatzteil kann anschließend mit wenigen Klicks bestellt werden und wird direkt zum Endkunden geliefert.
Zu Beginn werden nur Ersatzteile aus dem Bereich Unterhaltungselektronik angeboten, später sollen auch Teile für Weiße Ware und Smartphones folgen. Hisense plant, seinen Kunden bis Ende 2016 ein umfassendes Ersatzteilangebot bieten zu können.

Erfolgreiches Online-Retourenportal

Bereits im Juni startete das neue Retourenportal von Hisense, welches von Händlern sehr gut aufgenommen wurde. Auf dem Portal können Retourenanträge direkt online erfasst und vor allem der Status des Bearbeitungsprozesses nachverfolgt werden, so dass die Anträge noch schneller bearbeitet werden können.

Zusätzlich zum Retourenportal soll nun auch der Ersatzteilshop für ein verbessertes Serviceerlebnis sorgen und den Endkunden rundum zufriedenstellen.

Über den neuen Hisense Onlineshop können Endkunde ausschließlich Zubehörteile wie Fernbedienungen, Standfüße und Kabel zum Endkundenbruttopreis bestellen, die ohne technische Ausbildung montiert oder verwendet werden können. Der Hisense Shop dient als reine Service-Lösung für Endkunden.