Hisense mit neuem Key Account Manager für Fernseher und Weiße Ware

Der Hightech-Spezialist Hisense erweiterte sein Team um Holger Janssen, der in der Deutschlandzentrale seit 15. Juli 2013 als Key Account Manager die Kundengruppen Expert und Euronics betreut und den Umsatz in den Segmenten TV und Weiße Ware verantwortet.

Holger Janssen blickt auf mehr als 13 Jahre Erfahrung in der Elektronikbranche zurück. Er war sieben Jahre lang für die Samsung Electronics GmbH als National Key Account Manager Consumer Electronics (Braune und Weiße Ware) tätig und hat für weitere Großunternehmen wie LG Deutschland, Saeco Deutschland und Sharp gearbeitet. Zuletzt zeichnete er sich für die Candy Hoover GmbH als Regional Sales Manager Nord verantwortlich. In seiner neuen Position berichtet er direkt an Christian Stuhrmann, den nationalen Verkaufsleiter von Hisense.

"Wir freuen uns, Holger Janssen im Team von Hisense Deutschland zu haben. Wir sind zuversichtlich, dass wir mit seiner Unterstützung und seinem Know-how unsere Kundengruppen von Expert und Euronics beziehungsweise deren jeweilige Mitglieder noch erfolgreicher betreuen und so den Umsatz in den Bereichen TV und Weiße Ware steigern können", so David He, General Manager Hisense Deutschland.