Hisense startet Kampagne #FeelEverything zur UEFA EURO 2016™

Als einer der zehn Hauptsponsoren der UEFA EURO 2016™ präsentiert das High-Tech-Unternehmen Hisense seine Kampagne #FeelEverything, die die Emotionalität der Europameisterschaft zu den Fans bringt und gleichzeitig die Premium-Produktpalette von Hisense vorstellt.

Gemeinsam mit der kürzlich beauftragten Agentur CSM entwickelte Hisense eine Kommunikationsstrategie,  die sich auf drei Social-Media-Kanäle konzentriert: Twitter, Facebook und Instagram. Die Kampagne #FeelEverything wird Bilder von Hero-Produkten der Marke Hisense, Videos in Echtzeit und Animationen mit den offiziellen Marken-Maskottchen Harley und Beta kombinieren, um bewegende Wettkampf-Geschichten zu erzählen.

Zusammen mit Meinungsführern und Medienpartnern in wichtigen europäischen Märkten wie Frankreich, Spanien, Italien, Deutschland und Großbritannien wird Hisense seine Markenbekanntheit bei den Fußball-Fans durch eine starke Betonung des Fußballerlebnisses stärken.

Wichtige Meinungsführer im Fußball aus ganz Europa werden Kurzfilme mit aktuellen Produkten von Hisense produzieren und über ihre Social-Media-Kanäle einem großen Publikum präsentieren.

Hisense hat außerdem die Entwicklung von zwei Hero-Content-Videos zum Start des Sponsorings unterstützt. In einem Video begeben sich Harley und Beta auf eine „Jagd nach Ruhm“, und treffen dabei auf das UEFA EURO 2016™ Maskottchen Super Victor. Das andere Video konzentriert sich verstärkt auf die Fußballfans auf den Straßen und ihre Beziehung zum Spiel.

Andre Iannuzzi, Projektleiter UEFA EURO 2016™ bei Hisense, erklärt: „Wir arbeiten mit Begeisterung daran, die Marke Hisense in Europa weiter zu etablieren und die Qualität unserer Produkte im Vergleich zum Wettbewerb noch stärker herauszustellen. Wir möchten das Augenmerk des begeisterten Online-Publikums während des Live-Sport-Events auf  die Marke Hisense richten. Dabei ist es wichtig, die Fans auf eine nachhaltige Weise anzusprechen. Wir freuen uns sehr über den Start der Kampagne.“

Hisense wird während der UEFA EURO 2016™ auf Stadion-LED-Displays präsent sein und in jeder der zehn ausrichtenden Städte mit besonderen Überraschungen in den Fan-Zonen aufwarten.

#FeelEverything
Hisense Fußball:  Twitter, Facebook und Instagram: @HisenseFootball