Wir sind weiterhin für Sie da

Sehr geehrte Kunden und Interessenten,

aufgrund der aktuellen Situation rund um den Coronavirus COVID-19 möchten wir Sie informieren, dass wir weiterhin telefonisch und per E-Mail zu diesen Zeiten für Sie erreichbar sind:

Wochentags von 8:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Das Wichtigste für Händler:

  • Logistik/Lieferungen: Unsere Logistik führt weiterhin alle Bestellungen/Lieferungen aus.
  • Bestellungen/Beratung: Ihr Außendienstmitarbeiter und unser Innendienst sind telefonisch und per E-Mail erreichbar.
  • Ersatzteile:

Bestellen Sie Ersatzteile gerne über:

Tel.: 089 / 2000 632 70
E-Mail: Ersatzteile.de@hisense.com
Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der aktuellen Situation zu längeren Lieferzeiten kommen kann.


Das Wichtigste für Endverbraucher:

  • Ersatzteile:

Bestellen Sie Ersatzteile gerne über: 
Tel.: 089 / 2000 632 70
E-Mail: Ersatzteile.de@hisense.com
Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der aktuellen Situation zu längeren Lieferzeiten kommen kann.

  • Kundendienst:

Sie erreichen diesen weiterhin unter:
TV: 089 / 2000 632 52
Haushaltsgeräte: 089 / 2000 632 51
Montag bis Freitag zwischen 8:00 Uhr und 18:00 Uhr
Samstag von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr
und per E-Mail: support@hisense.de

Diese Maßnahmen sind derzeit notwendig, um Mitarbeiter und Partner zu schützen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Bleiben Sie gesund!

Ihr Hisense Team