High Tech-Spezialist rüstet sich für Wachstumsstrategie

Am 11. Januar begrüßte Hisense Carola Werle, die als Key Account Manager die Vermarktung der innovativen TV-Range der Marke für Online-Channel stärken wird.

Mit ihrer langjährigen Erfahrung in internationalen Unternehmen und Expertise im Management von CE-Key Accounts wird sie sich auf den Aufbau von Online-Sales und die Weiterentwicklung aller Kanäle der Marke Hisense konzentrieren. Das Tätigkeitsfeld umfasst das Projektmanagement, die Entwicklung und Positionierung der Sortimente beim jeweiligen Kunden und sichert eine intensive und individuelle Betreuung der Handelspartner in dem schnell wachsenden Bereich.

Frau Werle kommt von Vestel Germany, wo sie bereits mehrere Jahre in der Vermarktung von TV-Geräten als Product und Key Account Manager tätig war. Während dieser Zeit vertiefte sie ihre Kenntnisse über Unterhaltungselektronik, TV-Technologien und Designlösungen, um profitable Produktsortimente für den Handel zu entwickeln und vermarkten. Davor arbeitete sie unter anderem bei Amazon und kann die dort erhaltenen Einblicke nun auf ihren neuen Kundenstamm anwenden.

Sie berichtet an Daniel M. Bollers, Head of Sales Consumer Electronics: „Diese personelle Aufstockung trägt der steigenden Nachfrage von Hisense TV im Online Channel Rechnung, in dem wir mittlerweile zu den Top 4 Marken zählen. Neben unserer technologischen Expertise wollen wir unsere Kunden auch persönlich bestmöglich betreuen. Im unmittelbaren Austausch mit diesen und ihrer umfassenden Marktkenntnis kann Carola Werle verschiedenste Bedarfe frühzeitig erfassen und optimale Produkte und Lösungen liefern, die auf allen Seiten für steigende Umsätze sorgen sollen. Dabei hilft uns die neue TV-Produktion in Velenje, die nach europäischen Standards produziert und großes Potenzial im Hinblick auf Kapazität und schnelle Verfügbarkeit bietet.“