Rechtzeitig vor Beginn der UEFA EURO 2024TM startet Hisense mit einem neuen Distributionspartner für Laser TV Produkte in der Schweiz. Zeitgleich eröffnet in Zusammenarbeit mit B&K Home Entertainment die größte Schweizer Laser TV Ausstellung.

Im Jahr der sportlichen Großereignisse und als offizieller Partner der UEFA EURO 2024 hat es sich Hisense zum Ziel gesetzt, noch mehr Kunden in der Schweiz von den Vorzügen der Laser TV Technologie zu begeistern. Als wichtiger Schritt kommt ein neuer Distributionspartner an Bord: Als ausgewiesener Spezialist auf diesem Gebiet übernimmt die Kovision AG den Vertrieb des Fachhandelsportfolio im Bereich Laser TV und Projektion. Die Zusammenarbeit mit dem bisherigen Partner Secomp bleibt bestehen und fokussiert sich nach wie vor auf das breite TV Portfolio inklusive der Laser TV Einstiegsserien. Die Vertriebspartnerschaft mit der Telion AG hat Hisense zum Ende letzten Jahres beendet.

Laser TV wird in der Schweiz erlebbar
Ein weiterer wichtiger Meilenstein für die Etablierung von Laser TV und der Marke Hisense in der Schweiz ist die Eröffnung des B&K Home Entertainment Showrooms in Konolfingen. Mit 120qm ist dies die größte und hochwertigste Ausstellung von Hisense Laser TV Produkten in der Schweiz. Kunden können sich live von der erstklassigen Bildqualität und den beeindruckenden Bilddiagonalen, die nur Laser TV bieten kann, überzeugen. Im Showroom kommen alle Leinwandtechnologien in verschiedenen alltagsnahen Anwendungsfällen für z.B. Gamer oder Heimkinofans sowie B2B-Konferenzlösungen zum Einsatz. Auch außergewöhnliche Implementierungen von beispielsweise Laser TV in der Küche und weitere Lifestyle-Ideen werden erlebbar. Hochwertige Audio-Systeme, der smarte Mini-Projektor Hisense C1 sowie moderne Fernseher runden die Ausstellung ab.

Informationen zu B&K Home Entertainment Laser TV Ausstellung unter: https://bkhe.ch/showroom-konolfingen