Im Ranking des globalen TV-Liefervolumens belegt Hisense erneut den zweiten Platz. Als einzige TV-Marke unter den Top 5 verzeichnet Hisense ein kontinuierliches Wachstum.
Hisense verteidigt seine weltweit starke Position auf dem TV-Markt. Mit 25,9 Millionen verschickten Einheiten belegt Hisense im aktuell veröffentlichten Ranking: „2023 Monthly Report of Global TV Shipment Volume of TV Brands“ des Marktforschungsinstituts AVC Revo erneut den zweiten Platz. Ein weiterer wichtiger Erfolg: Hisense ist die einzige TV-Marke unter den Top 5, die in den letzten sechs Jahren ein kontinuierliches Wachstum verzeichnen konnte.
Im Rahmen der Expansionsstrategie optimiert Hisense die globale Präsenz und ist mit 34 Industrieparks, 25 Forschungs- und Entwicklungszentren sowie 66 Tochterunternehmen weltweit aktiv. Im vergangenen Jahr stiegt das internationale Liefervolumen um 12,2% – wobei in Nord Amerika und Europa ein zweistelliges Wachstum verzeichnet wurde.
Die Weichen für ein erfolgreiches 2024 sind gestellt: Anfang des Jahres präsentierte sich Hisense mit wegweisender Technologie auf der CES in Las Vegas und erhielt über 30 Auszeichnungen. Ein weiteres Highlight folgt im Sommer, wenn alles im Zeichen des Sports stehen wird. Als offizieller Sponsor der UEFA EURO 2024 wird Hisense neue topmoderne TV-Produkte auf dem Markt bringen, um den Fans packende Sport- und Seherlebnisse zu bieten.