Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns aktiv die Zukunft!
Als weltweit führender Hersteller von Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräten suchen wir kontinuierlich qualifizierte und motivierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns unsere Erfolgsgeschichte weiterschreiben möchten. Mit über 50 Jahren Erfahrung in der Entwicklung innovativer Produkte im Bereich TV, Multimedia, Haushaltsgeräte und Smart Home Lösungen und einem globalen Team sind wir bestrebt, unsere starke Marktposition weiter auszubauen. Über 80.000 Mitarbeiter arbeiten länderübergreifend an diesem gemeinsamen Ziel.
Seit 2018 ist die Gorenje-Gruppe, die insbesondere auf dem deutschen Markt für hochwertige Hausgeräte eine hohe Markenbekanntheit genießt, Teil unseres Unternehmens. Die „Hisense Gorenje Germany GmbH“ mit Sitz in Garching bei München setzt auf ihrem Wachstumskurs neben dem traditionellen Einzelhandel verstärkt auf den E-Commerce-Sektor und erweitert gezielt ihre Präsenz.
Als erfolgreicher Technologieführer engagieren wir uns weltweit auch als starker Partner des Sports. Mit umfangreichen Sponsorings bei sportlichen Großereignissen wie z. B. WM oder EM im Fußball, Handball und Wintersport sowie bei eSports Mannschaften wie Fnatic und dem französischen Spitzenfußballclub Paris Saint-Germain erzielen wir große Aufmerksamkeit. Deutschland nimmt dabei als einer unserer wichtigsten Märkte eine Schlüsselrolle ein.
Technischer Produktsupport für TVs (m/w/d) in Vollzeit
Ihre Hauptaufgaben:
– Ansprechpartner bei technischen Fragen zu unseren Produkten
– Beratung und Schulung von Servicepartnern und Call-Center-Mitarbeitern bei technischen Anfragen von TV-Geräten
– Unterstützung bei der Fehleranalyse und -behebung
– Organisation und Durchführung von Workshops und Schulungen vor Ort für unsere Servicepartner
– Erstellung von Servicemanuals und Schulungsunterlagen
– Koordination und Steuerung von Maßnahmen bei Abweichungen vom Servicelevel (Reparaturquote, Austauschquote)
Ihr Profil:
– Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektronik, Informationstechnologie o.ä.
– Nachweisbare Erfahrung im technischen Support / Kundenservice im Bereich Braune- / Weiße Ware
– Fundiertes Verständnis für die Funktionsweise von TVs sowie erforderliche Zulassung zur eigenständigen Reparatur von TV-Geräten wünschenswert
– Gute kommunikative Fähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe technische Sachverhalte verständlich zu vermitteln
– Gute Kenntnisse in Microsoft Office (SAP-Kenntnisse wünschenswert)
– Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen, um unsere Servicepartner vor Ort zu schulen
– Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
Wir bieten:
– Ein attraktives Gehaltspaket sowie Urlaubsgeld
– Eine 38,5-Stunden-Woche und eine großzügige Homeoffice-Regelung
– Vergünstigte Mitarbeiterpreise für Hisense & Gorenje Produkte
– VWL und Fahrgeldzuschuss
– Einen modernen Arbeitsplatz an unserem Lagerstandort in Roßtal / Buchschwabach
– Ein agiles Arbeitsumfeld und eine Unternehmenskultur mit viel Potential für persönliche Entwicklung
– Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Ihrer
Gehaltsvorstellungen und des frühesten Startdatums) per Mail an personal@gorenje.de.
Hisense Gorenje Germany GmbH
z. Hd. Frau Gordana Pozderovic
Parkring 31
85748 Garching bei München