Was für einen TV suchen Sie?

ULED TV

4K UHD TV

Service

Sie möchten mehr über das 2024 TV Lineup erfahren? Auf der folgenden Seite gibt es mehr Informationen.

Beliebte TV

U8KQ

U7KQ

PX2 Pro

120L9HA Soft Cinema Screen

Created with Sketch.
Created with Sketch.

Für jedes Zuhause
gibt es einen Hisense-Fernseher.

Von unglaublich großen Bildschirmen, 4K ULED-Kinoerlebnissen bis hin zu Full HD- und HD Ready-Bildschirmen für den alltäglichen Familiengebrauch - wir haben den Fernseher, der zu Ihrem Lebensstil passt. Mit solch einer großen Auswahl an verfügbaren Optionen, unabhängig von Ihrem Budget, ist es jetzt an der Zeit, die Qualität eines Hisense-Fernsehers bei Ihnen zu Hause zu erleben.

Alle ansehen

Das Hisense TV-Lineup 2024

Real Talk.
Surreal Tech.

Mehr dazu

Quantum Dot Technology

4x mehr Details
mit 4K Ultra HD

4K TV ansehen

Grüne Zukunft

Hisense Laser TV: Go Green, Go Cinema

Laser Lights. Cinematic Nights

Laser TV
Es ist Zeit, Fernsehen zu überdenken.

100L5F-A12

Smart TV noch einfacher.

Wir stellen Ihnen eine brandneue Smart TV Nutzeroberfläche vor. Nie war ein Smart TV einfacher zu bedienen. Mit einem vereinfachten Design, das es Ihnen ermöglicht, mühelos in drei oder weniger Schritten zwischen all Ihren Lieblingsanwendungen und -geräten zu wechseln, macht es VIDAA U einfacher und schneller, die Welt der On-Demand-Unterhaltung zu genießen.

2 Jahre Garantie für alle Hisense-Produkte.

Alle Hisense-Fernseher sind standardmäßig mit einer 2-Jahres-Garantie ausgestattet, damit Sie sich auf ein Produkt verlassen können, das für eine lange Lebensdauer gebaut ist.

Häufig gestellt Fragen zu unseren TVs

  • Wo finde ich die Seriennummer meines Fernsehers?

    Die Seriennummer Ihres TV-Geräts befindet sich auf der Rückseite des Fernsehers, auf einem kleinen weißen Aufkleber unter dem Strichcode. Wenn Sie keinen Zugang zur Rückseite des Fernsehers haben, können Sie auf dem mitgelieferten Originalkarton nachschauen. Ist Ihnen auch das nicht möglich, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst des Einzelhändlers, bei dem Sie Ihren TV gekauft haben.

  • Wie registriere ich mein Fernsehgerät, wenn eine Verlängerung der Garantie möglich ist?

    Für eine Verlängerung der Garantie auf Ihren Hisense-Fernseher registrieren Sie Ihr Gerät bitte auf der Hisense-Seite zur Garantieverlängerung.

  • Wie kann ich meine Daten schützen, wenn ich meinen Fernseher verkaufe oder entsorge?

    Um Ihre Daten zu schützen, sollten Sie Ihren Fernseher vor dem Verkauf bzw. der Entsorgung auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Dabei werden all Ihre Einstellungen und gespeicherten Daten gelöscht. Gehen Sie dazu mithilfe Ihrer Fernbedienung in die Einstellungen und dann über System und TV auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

  • Sind meine Daten geschützt, wenn mein Fernseher zur Reparatur geht?

    Selbstverständlich gelten die deutschen Datenschutzgesetze auch während der Reparatur Ihres TV-Geräts, an die sich unsere Techniker strikt halten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie. Haben Sie dennoch Bedenken, setzen Sie Ihren Fernseher einfach auf die Werkseinstellungen zurück, bevor Sie ihn zur Reparatur bringen. Gehen Sie dazu mithilfe Ihrer Fernbedienung in die Einstellungen und dann über System und TV auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

  • Wie bekomme ich mehr Apps auf meinen Fernseher?

    Um weitere Apps auf Ihr TV-Gerät zu laden, gehen Sie in den Appstore. Dazu drücken Sie auf Ihrer Fernbedienung die Home-Taste und wählen Apps bzw. Meine Apps anzeigen und dann Appstore aus. Dort finden Sie alle verfügbaren Apps, die Sie auf Ihren Fernseher laden können.

  • Warum sind meine Kanäle nach dem Software-Update in einer zufälligen Reihenfolge?

    Bestimmte Software-Updates können leider eine Löschung Ihrer Kanaldaten auslösen. Am besten versuchen Sie, Ihre Kanäle über die Menüeinstellungen neu zu scannen, um sie anschließend erneut anzuordnen.

  • Wie lautet der Code für die Sky-/Virgin-Fernbedienung meines Fernsehers?

    Jede Sky-/Virgin-Fernbedienung hat einen individuellen Code. Diesen können Sie durch einen Anruf in unserem Servicecenter erfahren, das Sie unter der Telefonnummer 089 2000 632 52 erreichen.

  • Wie aktualisiere ich die Software meines Fernsehers?

    Um die Software Ihres Fernsehers zu aktualisieren, überprüfen Sie zunächst, ob ein Update verfügbar ist. Dazu drücken Sie die Menütaste auf Ihrer Fernbedienung, die mit einem Zahnrad versehen ist. Im Menü wählen Sie nacheinander folgende Optionen aus:

    1. Support
    2. System-Update
    Ihr Fernsehgerät prüft nun, ob eine neue Softwareaktualisierung abrufbar ist. Wenn ja, wird sie automatisch aufgespielt. Andernfalls sehen Sie die Meldung: Ihre Firmware ist auf dem neuesten Stand. Über folgende Optionen haben Sie außerdem die Möglichkeit, sich die derzeit installierte Software des Fernsehers anzeigen zu lassen, z. B. V0000.01.00a I0511, erweiterte Version I0511:
    1. Menütaste
    2. Support
    3. Systeminfo
    4. Version

  • Soll der EPG verzögert/unreaktiv sein?

    Nach dem Einschalten des Fernsehers kann es bei der ersten Verwendung des EPGs zu einer leichten Verzögerung kommen. Das liegt daran, dass es einige Zeit dauert, bis die Programminformationen vollständig geladen sind.

  • Wie lange gilt die Garantie für meinen Fernseher?

    Alle unsere Hisense-Fernseher werden standardmäßig mit einer 2-Jahres-Garantie geliefert, die auch Software-Updates über das Internet umfasst. Durch die Registrierung Ihres Geräts auf der Hisense-Seite zur Garantieverlängerung haben Sie die Möglichkeit, die Garantie auf 3 Jahre zu verlängern. Bei Fragen dazu kontaktieren Sie gern die Servicehotline für TV-Geräte von Hisense unter 089 2000 632 52.

  • Wie kann ich meine Fernbedienung umtauschen, wenn sie kaputtgeht?

    Wenn Ihre Fernbedienung kaputtgegangen ist, haben Sie im Ersatzteilbereich von Hisense die Möglichkeit, ein neues Originalgerät für Ihren TV zu bestellen. Klicken Sie dazu einfach bei der Geräteauswahl auf Fernseher und wählen Sie den Hersteller aus. Anschließend geben Sie die Gerätebezeichnung in die Suche ein und lassen sich die verfügbaren Ersatzteile für Ihren TV anzeigen. Alternativ suchen Sie zunächst den Bereich der Gerätebezeichnung aus der unten stehenden Liste aus. In der folgenden Übersicht finden Sie dann die Nummer Ihres Modells.

  • Wie finde ich das E-Handbuch meines Fernsehers?

    Das E-Handbuch Ihres Fernsehers finden Sie in unserem Downloadbereich für Bedienungsanleitungen und Software. Wählen Sie zunächst die Produktkategorie TV-Geräte aus. Über den Reiter Produktliste erhalten Sie eine Modellübersicht. Suchen Sie hier die entsprechende Nummer aus, weiter unten finden Sie dann unter anderem die Bedienungsanleitung für Ihren Fernseher. Alternativ haben Sie die Möglichkeit, die Modellnummer direkt einzugeben. Können Sie Ihr E-Handbuch nicht finden? Dann wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice: telefonisch unter 089 2000 632 52 oder per E-Mail an support@hisense.de.

  • Kann ich die TVs auch an der Wand befestigen?

    Ja, Sie können Ihren Fernseher an der Wand befestigen. Dazu verwenden Sie die entsprechende Halterung bzw. Vorrichtung von Hisense. Welche mit Ihrem TV-Gerät kompatibel ist, entnehmen Sie der Produktbeschreibung.

  • Haben die TVs Bluetooth?

    Ob eine Bluetooth-Funktion vorhanden ist, hängt von der jeweiligen TV-Serie ab. Viele der Hisense-Fernseher haben das Feature integriert. Wenn Sie sich einen neuen Fernseher kaufen wollen, informieren Sie sich vor dem Kauf direkt in der Produktbeschreibung über die Features Ihres Wunschmodells.